VA Entscheidung Herzensbusiness

Trage dich hier auf die Warteliste ein und sei dabei, sobald der nächste Starttermin für das 6 monatige VIP Ausbildungsprogramm VA Entscheidung Herzensbusiness terminiert wird und Du dich anmelden kannst.

Auf der Warteliste erfährst du als Erste*r, sobald das 6 monatige VIP Programm losgeht und Du Dich anmelden kannst. So sicherst Du Dir Deinen Platz bei mir für Deine persönliche Begleitung in einer kleinen Gruppe. So garantierst Du Dir auch Deinen Early Bird Preis, denn dieser gilt nur kurze Zeit, nach der Veröffentlichung.

Du lernst schnell und effizient Dein digitales Herzens-Business an den Start & in die Umsetzung zu bringen. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Du bekommst Schritt für Schritt Anleitungen & wöchentliche virtuelle Gruppen-Treffen zum lernen, direkten Umsetzen & für Deine offenen Fragen, sodass Du alle Herausforderungen, technische und/oder bezüglich Mindset mit Bravour bewältigst.

Du bist hier Richtig, wenn Du Effizienz und Herzlichkeit liebst

Bist Du bereit für Deine Veränderung? Bist Du bereit für die Entscheidung Herzensbusiness?

Ich freue mich auf Dich, deine Manuela

14 + 2 =

Dein perfekter Start in ins VA Herzens-Business!

(Nächster Start:Januar 2023)

 

Lerne, wie Du schnell und effizient, ohne Vorwissen, Dein digitales Herzens-Business als Virtuelle Assistenz startest und in die Umsetzung bringst.

Deinen ersten Kunden gewinnst Du bereits zu Beginn Deiner Ausbildung.

Die nächste VIP Ausbildungsgruppe zur VA startet im Januar 2023.

 

Gestalte Deinen Tag nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen

 

Weltweites Arbeiten

 

Unabhängigkeit & selbst bestimmtes Leben

Weltweites Arbeiten

Was wäre, wenn ich Dir sage, dass es möglich für dich ist von überall auf der Welt zu arbeiten und das auch noch zu genau deinen Bedingungen und Konditionen. Freie Zeiteinteilung, so wie es in Deinem Leben passt. Freiheit! Nur noch die Tätigkeiten ausüben die dir Spaß machen und dich erfüllen. Wunschkunden! Du entscheidest mit wem Du zusammenarbeiten möchtest und ziehst Dir nur noch die Menschen in Dein Leben die Dir guttun. Das komplette Paket.  Erfüllung auf allen Ebenen. Das Unmögliche wird MÖGLICH. Auch für Dich. Hier kommt Deine Einladung in die Unabhängigkeit. Selbs bestimmtes Leben. Finanzielle Freiheit, keine Deckelung. Nach oben ist alles offen. Arbeiten von überall auf der Welt. Die einzige Voraussetzung die du brauchst ist Internet. Goodbye Schubladendenken! Du kreierst ein Herzensbusiness, welches genau zu deinem wahren Ich, deiner facettenreichen Persönlichkeit passt.

Zu schön um wahr zu sein? Nein! Dein Leben darf schön und voller Leichtigkeit sein. Du darfst dir erlauben glücklich zu sein. Genau das Leben einladen, was zu dir und Deinen Träumen passt.

Wie ist das möglich? Kennst du die Tätigkeit als virtuelle Assistenz? Dies ermöglicht dir genau dein Traumleben zu führen. Flexibilität, Erfüllung, Unabhängigkeit & Freiheit.

Jetzt denkst Du vielleicht alles schön und gut, aber ich habe doch gar keine Ahnung von dieser Tätigkeit. Wie soll das für mich möglich sein?

Richtig, du hast noch keine Idee wie es funktioniert, aber ich biete Dir die unglaubliche Gelegenheit ohne Vorkenntnisse genau dieses Leben für Dich zu kreieren.

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir den Weg zur virtuellen Assistenz anzutreten. Ich habe für Dich eine Ausbildung erschaffen, die dir ermöglicht in genau 16 Wochen Dein Leben komplett umzukrempeln. Nach 16 Wochen bist Du eine einzigartige, erfolgreiche Virtuelle Assistenz, die sich erlauben kann Ihr Leben nach eigenen Vorstellungen zu führen. Von überall auf der Welt. Auch mit Familie.

Und das Beste ist, Du erhältst die einmalige Gelegenheit mit der Ausbildung sofort mit Deinem ersten Kunden durchzustarten. Sprich diese Ausbildung ist nicht nur Theorie, sondern auch gleich Dein erster Job, Deine Praxisübung und Generalprobe. Und das geniale ist, du kannst einen Teil deiner Investierung bereits wieder zurück erwirtschaften und verdienst gleich dein erstes Geld. Deinen ersten Kunden bekommst Du direkt von mir vermittelt, sodass du das Gelernte direkt bei diesem Kunden anwenden und trainieren kannst.

 

In diesem 16-wöchigen VIP-VA-Ausbildungs-Programm bekommst Du mein geballtes Wissen aus 15 Jahren Office Management & kaufmännischem Wissen, ganzheitliche Transformation zur Unterstützung für Deine Veränderung in Form von Hypnose, Coaching & Mind-Set Arbeit.

Stell Dich auf eine Ausbildung ein, die anders ist. Einzigartig und bunt, wie Deine Persönlichkeit. Weg von dem trockenen Stoff. Es wird lebendig! Du wirst umfangreiches Wissen in dich einsaugen. Wie ein Schwamm. Es wird manchmal verrückt und du wirst auf emotionaler und geistiger Ebene über Dich hinauswachsen. Wir lassen Deine innere Power erwachen, damit Du zu den Besten virtuellen Assistenten gehörst. Damit Du den Unterschied für diese Welt bedeutest. Wir machen deinen Traum wahr.

Wissensriese allein reicht nicht aus. Du darfst ein Umsetzungsgigant(in) werden. Den Umsetzern gehört die Welt. Akzeptierst und liebst Du dich, wie du wahrhaftig bist, dann ist für Dich alles möglich.

Du hast jetzt die unglaubliche Chance in der BETA-Gruppenausbildung mit dabei zu sein. Deine Investierung in Dich ist nur halb so hoch wie die Teilnehmer bei zukünftigen Ausbildungsrunden in sich investieren dürfen. Wenige Wochen nach deiner Ausbildung zahlt sich Seine Investierung bereits aus. Du wirst Dein Invest längst zurück erwirtschaften können. Du kannst Einfluss nehmen auf alle zukünftigen Ausbildungen in Form von wertvollem Feedback an mich. Deine Wünsche und Bedürfnisse werden in der Ausbildung berücksichtigt und mit hineinfließen. Du wirst gesehenen! Denn Dein Erfolg ist mein Erfolg.

Diese Ausbildung ist, wie Dein zukünftiges Herzensbusiness, rein virtuell und live. So lernst Du gleich wie Deine tägliche Arbeit aussieht.

Profi und Experte in kurzer Zeit. Alles Wissen welches du dir in mühevoller langer Zeit selbst erarbeiten müsstest, hast du bereits nach 16 Wochen erkannt, verstanden  verinnerlicht und umgesetzt. Ganz nach meinem für Dich entwickeltem BEVVAU-Prinzip. Begeistert lernen, erkennen, verstehen, verinnerlichen, authentisch umsetzen!

Praxis & Theorie vereint

Ich biete Dir die Möglichkeit nicht nur eine theoretische Ausbildung zu genießen, sondern ich lade dich ein direkt in die Praxis zu starten und das gelernte direkt bei deinem ersten Job als VA umzusetzen.
Mit dieser Ausbildung schenke ich Dir die Gelegenheit dich direkt an einem Coach bzw. Start-up Unternehmen, der /die selbst im Aufbau seines Business steht, zu vermitteln. So bekommst du in deiner Ausbildung direkt die Gelegenheit das gelernte umzusetzen. Den Machern gehört bekanntlich die Welt. Und du verdienst dabei sogar schon das erste Geld und kannst dir somit einen Teil deines Investments direkt durch die Vermittlung eines ersten Jobs zurück gewinnen. Du hast somit die Gelegenheit, auf eine langfristige, harmonische Zusammenarbeit mit einem Coach die vom gegenseitigen Wachstum geprägt ist. Desto mehr dein Coach wächst, desto mehr wächst du. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist eine WinWin Situation, bist du erfolgreich, ist auch dein Coach / Auftraggeber erfolgreich und umgekehrt.
Nach der Ausbildung biete ich 3 Teilnehmern außerdem die Möglichkeit, Dich auf meiner Webseite vorzustellen und dich an meinem Netzwerk weiter zu vermitteln.

 

Deine Gewinne im Detail:

  • Umfassende Ausbildung zur Virtuellen Assistenz in 6 Monaten
  • Arbeiten von überall auf der Welt
  • Integration Job & Familie ganz nach Deinen Wünschen
  • Dein 1. Kunde bereits zu Beginn der Ausbildung
  • Direktes umsetzten des Gelernten in der Praxis. Schluss mit NUR Theorie!
  • Deine Berührungsangst zum Kunden wird genommen, da du sofort eng mit einem Kunden zusammen arbeitest
  • Dein erster Verdienst, mit dem du dir sofort einen Teil deiner Investierung zurück erwirtschaften kannst
  • Aufbau / Kreieren deines selbst bestimmten und freien Arbeitsplatzes
  • Deine erste Werbung für dich in Form einer Bewertung von deinem 1. Auftraggeber für deine Webseite und dein Profil als VA auf meiner Webseite zur weiteren Vermittlung bei Anfragen
  • Nach 6 Monaten Ausbildung kannst du bereits erste Neukunden generieren und durch die Gewinnung von Neukunden diese Ausbildung refinanzieren und Dein unabhängiges Business führen.